Liebe Familie Naber-Struwe & Team,
Zum elften Mal sind wir nun in der Fewo Meeresrauschen, würden die Ozon-Luft im Rheinland gerne gegen die frische Ostseeluft tauschen.
Wir hatten wie fast immer Glück mit dem Wetter, die Leute hier im Norden sind meistens viel netter.
Auch das "Pfingstival" konnten wir miterleben, fetzige Rock- und Popmusik brachte die Erde zum Beben.
Heiligenhafen ist vor der Ferienzeit noch nicht so voll, das finden wir für unser Sightseeing besonders toll.
Alles Gute und weiterhin zufriedene Gäste!
Birte & Michael P. aus Solingen
[Ferienwohnung "Meeresrauschen"]