Frau L.

Hallo liebes Team :-)

Danke, dass wir hier sein durften. Wir haben uns super wohl gefühlt in Ihrem Häuschen.

Schade, die Woche ging so schnell vorüber. Wir kommen gerne wieder.

Lieben Gruß,

Ute & Klaus mit Findus
[Gästehaus"Villa Hügel"]

Frau P.

Liebe Familie Naber-Struwe & Team,

Zum elften Mal sind wir nun in der Fewo Meeresrauschen, würden die Ozon-Luft im Rheinland gerne gegen die frische Ostseeluft tauschen.

Wir hatten wie fast immer Glück mit dem Wetter, die Leute hier im Norden sind meistens viel netter.

Auch das "Pfingstival" konnten wir miterleben, fetzige Rock- und Popmusik brachte die Erde zum Beben.

Heiligenhafen ist vor der Ferienzeit noch nicht so voll, das finden wir für unser Sightseeing besonders toll.

Alles Gute und weiterhin zufriedene Gäste!

Birte & Michael P. aus Solingen
[Ferienwohnung "Meeresrauschen"]

Frau S.

Liebe Fam. Naber-Struwe + Team,

Ein kleines Häuschen voller Glück, wir denken an die Zeit zurück. Im Treibholz war es wunderschön, das müssen wir sofort gesteh´n.

Jeder Winkel rein und klar, alles einfach wunderbar. Staub und Schmutz waren nirgends zu finden, gerne würden wir uns länger hier befinden.

Komfort wie zuhause, hier gönnt man sich die Pause. Hier ist alles zum Verlieben, wir wären gerne noch geblieben. Doch eins das ist uns klar, wir sind bald wieder da.

J + P. S. aus dem Lipperland
[Ferienwohnung "Treibholz"]

Familie H.-F.

Heiligenhafen u. Villa Strandgut - für uns der schönste Ort an der Ostsee !

Immer wieder zieht es uns an diesen Fleck zurück. Diesmal konnten wir den Jahreswechsel in dieser wunderschönen, perfekt und gemütlich eingerichteten Wohnung verbringen.

Hier stimmt einfach alles!

Sonne und sogar Schnee am Meer - was will man mehr !

Danke für alles

Familie H.
[Ferienwohnung "Strandgut"]